Zum Inhalt

Die ersten Pflanzen

Noch bevor auch nur im Geringsten irgendetwas am Haus gemacht wurde, haben wir schon die ersten Pflanzen in unseren Garten (Acker) gepflanzt. Das machen wir nicht, weil wir gern die Dinge von Hinten aufrollen, sondern weil wir die Pflanzen von lieben Freunden bekommen haben, die diese gerade loswerden wollen. Dafür nochmal vielen Dank, ihr beiden!  So haben wir die Pflanzen erst eimal in die hinterste Ecke unseres Gartens (falls man ihn denn so nennen möchte) eingepflanzt, wo sie während des Baus hoffentlich niemanden stören und langsam aber sicher zu einer ansehnlichen Hecke heranwachsen können.

Die erste Pflanze in unserem Garten wird eingebuddelt
Die erste Pflanze in unserem Garten wird eingebuddelt
Die ersten 2% unserer späteren Hecke sind schon mal in der Erde
Die ersten 2% unserer späteren Hecke sind schon mal in der Erde
An dieser Grenze wird später einmal eine Reihe von Pflanzen als Sichtschutz zur angrenzenden Grundschule stehen
An dieser Grenze wird später einmal eine Reihe von Pflanzen als Sichtschutz zur angrenzenden Grundschule stehen
Mit vereinten Kräften wird der Rhododendron eingegraben
Mit vereinten Kräften wird der Rhododendron eingegraben